Zitat:
Zitat von SDVT-1
Hier eine Passage aus einem englischsprachigen Triathlon-Forum, die den Rennverlauf von Bink ebenfalls erklären könnte...
"In his blog he (Bink) says they weren't ready in the sense that cups weren't filled yet, and sponges still dry, and that he had the impression he caught them by surprise. He also says kids were trying to snap pics of him instead of giving him the stuff he ..."
|
Das hab ich auch gesehen
||
\ /
\/
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Als er in der Live-Coverage von IMlive.com in absolut rüpelhafter Weise rambomässig die Verpflegungsstationen passiert hat, war nix davon erkennbar, dasses noch nix gegeben hätte.
Wie sonst hätte er den Helfern die Becher sonst aus der Hand schlagen können?
Vielleicht wärs ihm später besser gegangen, wenn er da was zu sich genommen hätte.
Ich bin beim 3-rad: überzockt und (verdient) eingegangen.
|
Eins ist klar, der Kerl zählt hier Helfer an und das was er sagt hab ich nicht so gesehen. So verhält sich keiner der ein Gewinner sein will. Das ist ganz schlechter Stil, ganz egal wie schwer er es hat.
Er hat sich gleich in der ersten Verpflegung den Anzug mit allem so vollgekippt wie es nur irgend ging.
Da fällt mir nur eins ein: Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal Fresse halten. Schaffen die, die schon mal gewonnen haben doch auch...