gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alle guten Dinge sind vier - Hawaii 2013/14
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2012, 15:29   #5
trimuelli
Szenekenner
 
Benutzerbild von trimuelli
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: Kirchheim b. München
Beiträge: 607
Zitat:
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigen
Und als du in Dresden warst, sind wir einen 4:40er Schnitt gelaufen und dafür warst du um 4 bei mir. Und zum Grillen waren wir 4 Jungs und 4 Mädels (inkl. Kinder) und du hast bestimmt 4 Bratwürste gegessen, oder so...

Viel Spaß! bei 4 Qualifikationsrennen wirst du weiterhin als Profi starten?
4 Bratwürste? So viel habe ich gegessen?
Jetzt weiß ich endlich warum ich mein Wettkampfgewicht nicht halten konnte.
Ab jetzt esse ich bei Grillpartys nur 4 Scheiben Trockenbrot

Ja, als Pro. Ich suche eine Herausforderung.

Zitat:
Zitat von benjamin3341 Beitrag anzeigen
Sach mal, wie planst Du das, mit Job, Neugebohrenem und Triathlon auf hohem Niveau?

Ich habe ja im Vorfeld des nachwuchs Abstand vom Zeitintensiven Triathlon genommen, zugunsten des reinen laufens.

So wie ich dich kenn, willst du nicht einfach nach Hawaii, sondern mit guten Einzel-Ironman-Ergebnissen dorthin?
Also Sub 9 oder?
Ja, das ist nicht ganz so einfach.
Ich werde aber sicher nicht ein Umfangtier werden.
Mehr als 15 h Training werde ich in einer normalen Trainingswoche nicht hinbekommen. Und selbst das ist eine große Herausforderung neben Beruf und Familie.
Aber meine Frau wird mich auspeitschen, wenn ich den Familienurlaub auf Hawaii nicht in trockene Tücher bringe.

Sub 9 muß dafür locker drin sein.
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
in der Schweiz wurden es am Ende 10h oder so, oder irre ich mich?

HawaiiQuali ist ja auch nicht irgendwas. Besonders als Pro. Da mussten sich dieses Jahr schon einige ganz schön lang machen wegen der Punkte...

Viel Glück.
Ja, in der Schweiz wurde es, glaube ich 9:45, oder so ähnlich. Aber dafür habe ich nicht viel trainiert. Im gleichen Jahr in Wales (ohne viel mehr Training) sah es ja dann schon besser aus.

Leicht wird es bestimmt nicht. Vielleicht schaffe ich es; vielleicht aber auch nicht. Die Zeit wird es zeigen.
Ich habe für dieses Projekt zwei Jahre Zeit.
Ab jetzt wird an der Form gearbeitet und beim Ironman Arizona wird mein Ausgangleistung bestimmt.

Danke
__________________
www.ausdauersportklub.de
trimuelli ist offline   Mit Zitat antworten