gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2012, 22:09   #2009
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Da waren 9 von 10 Kisten gratis
Buy one, get ten. Cool.
Wobei ich Idiot ja so fair bin, der Tipse an der Kasse mein Geld fürs Freibier jedesmal wennses vergessen hat, aufzudrängen...

Zitat:
Zitat von ChrisL Beitrag anzeigen
Der Göttin der Morgenröte steht das Herbstwetter wirklich ausgezeichnet.
Ja, mir grad auch. Passt heute.
Musste mal wieder wegen zu vieler Überstunden daheimbleiben und konnte mich zu nix aufraffen und wollts auch nedd.
Morgen iss Beerdigung meines Stammtischbruders und die Obduktion hat ergeben, dasser wegen nem Herzinfarkt vom Moppet gefallen ist und sich dabei das Genick gebrochen hat.
Ich halts natürlich für klasse für ihn, bei einem seiner Hobbys schmerzlos und geschmeidig den Abgang geprobt zu haben;- da gibts Schlimmeres finde ich, aber bis die Obduktionsergebnisse da waren, dachten alle, ne Spätfolge eines Arbeitsunfalls kürzlich, bei dem ihm was aufn Kopf gefallen war, hätte ihn hinweggerafft.
Damit kann man sich als Todesursache noch halbwegs abfinden, aber n Herzinfarkt braucht in dem Alter wirklich keine Sau und nen tödlichen schon dreimal nicht.

Da hockt man bei so Wetter wie heute zuhause und fragt sich, wer der Nächste ist, wenn der Reigen jetzt eröffnet ist...

Edith meint grad, ich hätte völlig unbemerkt die 20000-Beiträge-Schallmauer durchbrochen.
Wenn ich so alt werde, wie ich hier Beiträge hab, kann ja nix mehr schiefgehn.
Um das jetzt gleich mitm nächsten Thema zu verknüpfen: ehe ich das Spitzenreiterkapperl aufgekriegt hab, trugs dude ja bis zu seiner Auszeit hier. Und der hat morgen Burzeltag.

Geändert von sybenwurz (12.10.2012 um 22:58 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten