gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2012, 11:38   #1650
captain hook

Ich schlag mich immernoch seit Zofingen mit unregelmäßigen und wiederkehrenden Verkürzungen und Verhärtungen im Bereich des Beinbeugers rum, die gelegentlich bis übers Knie in die Wade ziehen.

Hab immer wieder angesetzt und abgesetzt mit dem Training über wirklich abschließend gut ists noch nicht wieder. Deshalb ist jetzt mal ne Weile länger nix mit laufen.

Der starke Unterschied in der Sitzposition vom ZF Bike zum RR war der Sache nicht wirklich zuträglich, da in der RR Position gefühlt grade in diesem Bereich mehr Belastung auftrat als in der ZF Position. Deshalb fahr ich dann jetzt erstmal wieder aufm ZF Rad.

Nach der Funktionsprüfung gestern morgen gabs gestern Abend noch 1,5h und heute morgen ne gute Stunde bei hochfrequent gefahrenen rd. 38kmh. Morgen ist nix mit Training, also mach ich Sonntag noch nen bischen Gewöhnung und wenns passt, denk ich mir ab der nächsten Woche mal wieder ein paar Pläne aus.

Werd dann auch 2-3mal ins Studio gehen und nen bischen Kraft einbauen etc...