So, nachdem ihr jetzt alle mal schön geklärt habt, dass niemand was gegen Schwule hat, nur weil damit ein Witz gemacht wurde oder wie auch immer ihr das jetzt nennen wollt, können wir dann bitte mal wieder zu Kniestrümpfen kommen?
Mal ganz ehrlich Jungs, wenn ich oder die anderen Mädels hier jedesmal so ein Stress machen würden wenn irgendwann was fällt wie: "Du schwimmst wie a Mädsche" dann mal gute Nacht
Gesetz dieser Aussage müssten nämlich alle Männer, oder zumindest eine Vielzahl davon was gegen Frauen haben und somit würde wohl die Menschheit aussterben, denn dann wären ja wohl fast alle schwul (oh, Entschuldigung ich meine natürlich Homosexuell

).
Is ja ok, wenn einige was dagegen haben, dass man sowas verfremdet, aber mein Gott, MANN kann auch übertreiben.
So, mal zurück zum Thema:
@Klugschnacker:
wie isn das jetzt mit dem anhaben? Wie lang ist es denn gesund ? Denn einer von uns hat die Dinger ja so wies aussieht dauernd oder zumindest ziemlich lange an
Zitat:
Zitat von strwd
Gruß strwd (heute schon 13h die Socken an)
|
Nicht das uns der gute völlig unrasierte Mensch umfällt und wir unter Haarbergen nach dem Grund suchen müssen
PS. @dude: Ich fand den Artikel gut