Hier iss die Meisterleistung:
Wobei man im Hintergund, quasi zwischen den beinden Autos das nächste Husarenstück bewundern kann.
Auf der Richtung, aus der ich komme, verläuft nämlich der Radweg auf der linken Strassenseite.
Falls man den Radweg benutzt (tu ich nicht, zu gefährlich und ich bräuchte von da, wo der losgeht die drei Kilometer n die Stadt genauso lang wie für die 17km zum Anfang des Radwegs auf der falschen Seite) habense wohl vorgesehen, dass man die Kreuzung noch auf der falschen Seite überquert. Auf der andern Seite iss der Radweg nur für 20m aufm Geh-/Radweg und ab da auf Fahrbahnlevel.
Und nur in der richtigen Richtung.
Ich hab keine Idee, wie man da die Strasse überqueren soll, um auf den dann auf der richtigen Seite verlaufenden Radweg zu gelangen.
Da wo es ginge, iss ne Bushaltestelle, ne lange Verkehrsinsel in der Mitte und die dann mit ner Absperrung drauf...
Was macht man mit so ner verkehrsplanerischen Meisterleistung eines geistigen Tieftauchers?
Mir fällt nur ne Sprengung ein.
Aber ich sags euch: wenn irgendwann mal morgens mit gelben Baustellenmarkierungen undn paar Warnbaken der Autoverkehr über Kreuz und auf der Gegenseite da drüber verläuft undn grosses Blechknäuel das Ergebnis iss, war ichs.
Ne andere Meisterleistung hab ich grad eben beim Kochen gepackt.
Nachm Moto ' keine halben Sachen' hab ichs fertig gebracht, mir beim Karottenschnibbeln, die halbe Fingerkuppe abzuschneiden.
Muss grandios sein, wenn der Schmerz nachlässt.
Irgendwann.
Im Moment bin ich jedenfalls noch weit entfernt von dem Punkt, ärger mir zudem ein Loch in den Bauch und verfluch die Tipserei am Computer, die mitm eingewickelten Finger schlimmer klappt als die ersten Versuche im Maschinenschreiben mit Sieben.
Fuck, echt: das hätt´ ich nicht gebraucht...