Zitat:
Zitat von maifelder
Ui, mit 170cm gibt es aber Räder, die nicht so grausig aussehen, oder ist das Rad gesponsort?
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Was ist "gesponsort"?

Ich habe keine Sponsoren für garnichts. Alles selbstgekauft.
Ne, es ist so, dass ich durchaus auch noch andere Rennräder daheim hab.
Nen Kocmo Titan und nen Scott Addict. Warum nun doch das Look so verunstalten:
Das Kocmo hat nen flachen Sitzrohrwinkel und nen langes Oberrohr. Ich hab nach nem Sommer auf dem ZF Bike erhebliche Probleme mich an diese Sitzposition zu gewöhnen. Da sitz ich bei 78° Sitzwinkel ganz vorne. Das Scott fährt eigentlich inzwischen meine Freundin. Auf dem fahr ich wesentlich lieber und besser als auf dem Kocmo, aber ich kann ihr ja nicht das RR wegnehmen?! Tja, also blieb am Ende nur das Umbauen des Look... Oder was neues kaufen, was allerdings den finanziellen Rahmen sprengen würde. Was übrigens auch der Grund für die Bontrager CarbonLR ist. Meine Citec 3000 haben nämlich das zeitliche gesegnet und ich hab nichts andreres flaches mehr. Für die Bontrager hab ich ansonsten aber irgendwie eh auch keine Verwendung und sie stehen nur rum. Also hab ich sie "kostenneutral" einfach mit fetten Reifen beklebt und reingesteckt.
Zitat:
Zitat von Stefan
Mit anderen LR und anderem Lenker/Vorbau sah es in Zofingen wesentlich besser aus.
Stefan
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Stimmt, aber manchmal ist es nicht so praktisch in ZF Position unterwegs zu sein. So kann man auch mal etwas entspannter und gemeinsam mit anderen Leuten unterwegs sein.
Zitat:
Zitat von drullse
Und:
Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist
und unabhängig vom Rad. 
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Und grade weil der grade nicht so reichlich vorhanden ist, muss da mal ein bischen Entspannung rein, was in lockerer RR Haltung einfacher ist als in ZF Position. Außerdem ist bei Herbstwetter mit Wind und rutschigen Bedingungen die Radkontrolle in RR Position doch etwas besser.