Oder doch Fluch?
Normal verschwende ich keine Gedanken daran, dass ne Mail oder ne SMS nicht ankommen könnte.
Anders als beim Telefon, wo entweder jemand rangeht oder halt nicht, hat man ja kein Feedback.
Daher geh ich davon aus, dass ne Verabredung per Mail ohne weitere Änderungen akzeptiert ist, wenn ich nix mehr hör.
Und wenn ne Antwort kommt, iss die entweder 'ok' oder der Inhalt gibt Anlass zur Wiederaufnahme des Verfahrens.
So kams dann also, bzw. gerade nicht 'so', dass mein Date zum Radeln geplatzt war und ich umsonst in die Stadt gefahren bin.
Erstmal ärgerlich, aber bei dem schönen Wetter ne Stunde Autofahren iss ja auch ganz schön und Diesel iss grad wieder billiger.
Und, um dann zum Thema 'Segen' zu gelangen, der fortgeschrittene Tag bot die Gelegenheit, ne kleine Runde 'around the houses' zu drehen.
Weils MTB grad eh wieder umgeladen werden musste, lags nahe, direkt draufzusteigen und auch wenns nix bringt, isses nett anzusehen, wie ein gut eingestelltes Fahrwerk auch auf Feld- oder Schotterwegen super arbeitet.
Irgendwann in den letzten Tagen tat ich nen Track mit rund 30km hier in der Gegend auf, der zwar einerseits offensichtlich viel auf Feldwegen verlief, aber all die kleinen Wäldchen hier in der Ecke miteinander verband oder wenigstens viele davon.
Und ein wenig in der Spätsommersonne rumradeln war ja eh angesagter als der Finsterwald, in dem man im Hochsommer bereitwillig Schatten sucht (also 'man', ich red nedd von mir...)
Jooo, und so kam es, dass ich heut tatsächlich n paar sehr MTB-lastige Trails hier in der Ecke kennengelernt hab.
Euphorie iss natürlich keine angesagt, denn der ausgewählte und geladene Trail lies die gekonnterweise alle aus, aber ich hab die Nase halt in jeden Trampelpfad seitlich des angezeigten Weges gesteckt.
So kamen am Ende doch noch n paar Kilometer mehr zusammen und Pläne für die nächsten Ausritte, falls der Fluch der modernen Kommunikationstechnik mal wieder Mails ins Bermudadreieck statt zum Empfänger schickt.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Bilder?
|
Heut scho.
Und ich hab ja n neues Spielzeug, mit dem man auch telefonieren kann.
Und fotografieren.
Dafür, dass man an dem Ding im Vergleich zu dem Sony-Ericson, das ich mal geschonken gekrochen (die Formulierung muss einfach sein! Kaum falscher als "schrob", oder was ich jüngst gelesen hab [als welche Form davon auch immer], "schrub", aber doch viel geiler, wa?) hab, absolut NIX einstellen kann (leider, so wie es aussieht auch keinen Selbstauslöser...

), ziemlich crazy, oder?
So, nu raten: was iss IXUS, was iss Hallomat?
(Nananana, ...wir wollen doch hübsch die Finger von den EXIF-Daten lassen, hm...?!)
Aans geht noch;- wusste gar nicht, dasses sowas heute noch gibt, aber die fackeln tatsächlich den Mist aufm Feld noch ab.
Und boah, ich sags euch: dreckig war das heut!
Für zivilisierte Wege sowieso.