Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
gute Entscheidung! alles Gute weiterhin! ich hab den Scheiß grad hinter mir (10 Tage, hab aber auch nur 4 Tage total pausiert), allerdings in 110% offseason Phase hehe
was für ne Frage hast denn mit denen zu klären? Antrittsgeld? :-)
|
ne, ne, aber um Kohle ging es schon. Auf der HP ist die Rede von einer Nachmeldegebühr von 75 EUR und da wollte ich wissen, ob die zusätzlich zur Anmeldung zu zahlen ist oder die Anmeldegebühr ersetzt. Die Antwort war da leider auch nicht eindeutig, aber vielleicht bin ich da auch zu sehr Korintenkacker, bzw. geprägt durch meine Versicherungssachbearbeiterzeit. Jede Gebühr die einen anderen Namen hat wird noch mal zusätzulich bezahlt :-)
Gehe jetzt erst mal davon aus, dass die 75 EUR der neue Gesamtbetrag sind. Wir werden wohl auch im Hotel pennen, so dass es insgesamt eh schon wieder ein teurer Ausflug wird. Na ja immer noch besser als gefrustet vom Ergebnis und womöglich bleibenden Schaden. Gestern ging es mir nämlich noch mal eher beschissen. Bin dann um 8 Uhr in's Bett und habe 10 Std. gepennt.
Zitat:
Zitat von triduma
Hi Faul,
sehr gute Entscheidung von Dir in München zu laufen.
München ist bestimmt auch die schnellere Strecke und du hast mehr Mitläufer in deinem Zeitbereich.
Noch besser ist das ich dich dann hoffentlich mal kennen lerne.
Ich bin in München ja Pacemaker für die 3Std.15 Läufer. Bin bereits ab Samstag Nachmittag auf dem Olympiagelände. Vielleicht können wir uns ja auf der Messe zu nem gemeinsamen Kaffee treffen.
Würde mich freuen.
Gruß
triduma 
|
Treffen: Ich würde gerne, aber ob es klappt? Ich weiss nicht wieviel Zeit ich für den Anmeldeprozess veranschlagen muss und wenn ich schon mal in M bin, kann ich nicht meinen Bruder ein Treffen verweigern. Ich vermute mal eher, dass wir uns morgens vor'm Start treffen. Hast du so einen Ballon? Gibt es mehrere Ballon-Läufer, mit einer 3:15?
Ich habe gesehen, Block A sind alle die sub 3:30 laufen wollen. Wie voll wird es denn da sein? Das kann ja schon eine ziemlich große Gruppe sein. Wie lange dauert es man aus dem Gedränge raus ist. Oder ist das keine so große Veranstaltung? In Berlin ist das schon immer ewig, bis man frei laufen kann.
Es sei denn man ist der ersten Gruppe schon klar.
Zitat:
Zitat von 3-rad
Gute Entscheidung.
Faul, häng dich da mit dran. 
|
Nach dem Zieleinlauf hole ich ihn dann hoffentlich ab.
Zitat:
Zitat von niksfiadi
...
Edit: Bin gerade über den Salzkammergutmarathon gestolpert. Nochmal eine Woche nach München. Aber wohl eher nicht für Bestzeitjäger geeignet
|
mit 400 hm, vermutlich tatsächlich nicht. Aber wer weiß?
Zitat:
Zitat von triduma
Ne ne, ich nehm Faul nicht mit in meiner Gruppe.
Der soll sich schon etwas mehr anstrengen.
Was ist eigentlich deine Zielzeit Faul?
|
Meine Zielzeit ist eine 2:39. (oder besser

)