gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2012, 23:05   #1971
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
Nehm Dir mal Keilberg und den Fürstlichen Thiergarten, der im Osten anschließt mit dem MTB ins Visier, ...
War heute soweit.
Hab mich sogar extra verabredet, damit ich den Weg auf mich nehm und nedd hier spazierenfahr, und bei GPSies nen Track geladen.
Ging natürlich klasse los und ich wunderte mich bereits, dass man den Track so gut aufm Display erkennen konnte.
Kurz vor Prag kams mir dann spanisch vor und ich hab etwas rausgezoomt.
Keine Ahnung, was das war, wo man die Anzeige so gut sehen konnte, der Track wars jedenfalls nicht.
Ok, retour und siehe da, kurz vor Wenzenbach kreuzte der gewünschte Weg unsere Route.
Zuerst mal nur nasse Wurzeln am Hang, also unfahrbar, dann irgendwann an der Grenze der Fahrbarkeit bergauf, aber: holla die Waldfee, schon mit gewisser MTB-Lastigkeit. Immerhin.
Sonst treff ich ja immer nur die Schnulli-MTB-Strecken, die auf asphaltierten Radwegen verlaufen und von irgendwelchen Hanseln, die sich regelmässig bei Albrecht Feinkost mit Fahrradklamotten eindecken, Spiegel am MTB und Ausrüstung für nen Blitzkrieg dabei haben.
Ja gut, leider zu früh gefreut, kurze Fernsicht mit grossartigem Panorama auf Krones und BMW und auf Waldautobahnen, namentlich Hohe Linie nach Keilberg und auffe Strasse zurück.
Satz mit X.
Ich stell die Kiste jetzt hin, machse sauber und motte sie bis zur nächsten Bergtour ein.
Wo man hier fahren kann, brauchts kein MTB und wo man nicht fahren kann, kann ich auch nen Crosser schieben oder tragen.

Bilder? Negativ. Zu sehr mit Navigation und dann mit Heimkommen beschäftigt. Echt jetzt, ohne Schice!!