Was haben wir uns am frühen Morgen den Pobbes abgefroren,
wurden dann aber von einem strahlend schönen Herbsttag belohnt. Es war sehr ergreifend und richtig richtig schön, für/mit Anja zu laufen.
Auch wenn Anja die Hauprperson ist, möchte ich aber an dieser Stelle den Team-Captains für alles danken, denn die Mädels hatten die meiste Arbeit. Michelle, die das zweitgrößte Team auf die Beine gestellt hat und Sonja, die dann übernommen hat, sich um alles weitere zu kümmern. Und Michelles Töchtern, die ebenfalls mit geholfen haben.
Wir konnten ja einfach nur hinkommen und für alles andere war schon gesorgt ....
Besonders cool war, dass unser Star Anja ständig Interviews gegeben hat, von Kamerteams umringt war und wir ja mal meinten, wir schlappen gemeinsam im 7er pace-Qassellauf.
Denkste Puppe.
Frau Catalana war sicher locker unterwegs, für mich wars Wettkampftempo und um an ihr dran zu bleiben (was ja Ehrensache war) musste ich mich doch glatt anstrengen. Immerhin hat sie uns im unter 30min-Tempo ins Ziel gebracht und da habe ich erst mal ein Tränchen verdrückt.
Alles in allem war es ein wunderschönes Wochenende und ich hoffe, dass die ganzen good vibrations zum Genesungsprozess beitragen!!
