|
Danke für die ausführlichen Erläuterungen.
Gestern morgen war ich 2 km problemlos schwimmen. Das Schmerzempfinden lag sowohl beim Schwimmen, als auch beim Duschen und Gehen mit den Badelatschen bei Null.
Erst nach dem Umziehen und Tragen meiner Laufschuhe spürte ich einen kleinen Reiz in der Ferse. Den restlichen Tag verbrachte ich zu Hause und das Schmerzempfinden lag zwischen 1 und 2.
Heute morgen war der Aufstehschmerz bei 2. Nach einer kurzen Fußmassage war der Schmerz bei 0 - 1. Darauf fuhr ich ins Fitnessstudio und lief 2 Km mit 8 km/h. Ein kaum spürbarer Schmerz von 0,5 weckte in mir etwas Zuversicht. Danach machte ich noch problemlos 1 Stunde Krafttraining, wobei mir schon bewusst war, dass das kein selbstwusstes kraftvolles Gehen zwischen den einzelnen Geräten war, sondern eher ein vorsichtiges Schleichen.
Jetzt nach 3 weiteren Stunden spüre ich im Fersenbereich ein leichten Schmerz der Stufe 2.
Gestern habe ich mir Tapes im Netz bestellt. Um meine Schmerzen los zu werden, werde ich die nächste Zeit nur noch mit Tape am Fuß unterwegs sein.
Morgen bin ich beim Orthopäde. Ich werde ihm sagen, dass alles in Ordnung ist, weil wie will er mich noch unterstützen. Ich werde geduldig sein und größere Belastungen vermeiden und dann wird es schon.
Geändert von Menschjunge (23.09.2012 um 14:12 Uhr).
|