gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was kostet der Hawaii-Aufenthalt ungefähr?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2012, 19:16   #33
JF1000
Szenekenner

Ich greife das Thema mal wieder auf, da ja die Teilnehmer für dies Jahr schon gebucht haben. Ich kalkuliere für 2013 anhand der 2012er Preise. Da bin ich bei HHT bei 2er Belegung mit einer Küche bei 2990€ pro Person. Wenn ich nach dem gleichen Hotel google liege ich bei 1020 fürs Hotel. Flüge lassen sich momentan nicht feststellen. Habe mal bei 2013 bis September geschat...Da finde ich aber immer nur etwas mit 2 mal umsteigen für ca. 1200-1300€.
Wie habt Ihr das gemacht? Und wenn ich auch Flüge für z.B.1300 mit einmal umsteigen finde, kommt noch einmal der Radtransport Hin-und zurück dazu. was kostet der wohl? wenn es 150€ pro Strecke sind(liege unter 23kg) sind es 300 zusätzlich aber alles zusammen ca. 1200€ günstiger als bei HHT. Kann das sein? Das erscheint mir irgendwie eine zu große Differenz. Und wenn ja. bietet HHT dafür den Mehrwert? Auch wenn es das erste Mal für mich in Kona sein würde, ist der Service ja dann gut bezahlt. Es kommen sicher bei Eigenregie noch Taxikosten hinzu...aber doch nicht soviel?! Einen Mietwagen würden wir aber auch nehmen wollen, sodass wir sowieso ab dem Flughafen mobil wären.
Ich würde mich freuen, jetzt einmal unterschiedlich Buchungen von Euch kennen zu lernen für die Basiskosten der Reise. Vielen Dank schon einmal für Eure evtl. Mühe
JF1000 ist offline   Mit Zitat antworten