gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwist DTU BTV
Thema: Zwist DTU BTV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2012, 01:10   #222
Emi
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Und dafür hast du dich jetzt extra im Forum angemeldet? Kannst du deine einschätzung auch begründen oder geht es mit diesem Beitrag nur darum, Stimmung pro PP zu machen?

Ich habe in den vergangenen Wochen keinen einzigen Bayerischen Triathleten getroffen (gerade auch nach den Startpassquerelen im Frühjahr), der mit der aktuellen Verbandsführung zufrieden war.

Und dass, obwohl bei der jetzigen Eskalation (und da muss ich auch trimartin in dessem obigen Post zustimmen) die DTU bzw. die Wortführer der übrigen Landesverbände auch nicht ganz schuldlos waren.
Ich habe als Vorsitzender von Mittelfranken an den entsprechenden Sitzungen teilgenommen. Ausser mir hat niemand das Vorgehen von PP bzw. des Präsidiums kritisiert.
Daher meine Einschätzung. Und er wird mit Sicherheit den Vereinen auch etwas bieten. z.B. niedrigere Gebühren, Abgaben etc.
Um eines hier klarzustellen - ich gehe davon aus, dass PP in Teilen mit seiner Kritik Recht hat. Aber der Weg ist falsch. Man muss Kompromise schliessen können und letztendlich muss man sich auch den demokratischen Spielregeln unterwerfen. PP ist kein guter Politiker und vertritt daher Bayern sehr schlecht - auch schon in der Vergangenheit.
Emi ist offline   Mit Zitat antworten