gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cyclocross vs. Rennrad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2012, 22:37   #130
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von TrInfected Beitrag anzeigen
Du machst mich schwach!
Ja, auch das hab ich drauf...

Zitat:
Ich bilde mir ein, einen großen Unterschied zwischen Sora und 105 gefühlt zu haben und bin gerade dabei, mich für was hochwertigeres (sprich 105er statt Sora) zu entscheiden. Dein Kommentar liest sich für mich so, als wäre das dann doch quatsch?!
Nein. Sora iss wirklich unterste Schublade. Zwischen der und ner 105 iss definitiv ein Unterschied, und wenns nur die unterschiedliche Betätigung wär.
Heute springen alle in irgendner Liga auf 11fach auf, da braucht man sich echt nix Neues mit 8fach mehr kaufen.
Und um den Daumenhebel bei der Sora mal zu tangieren: dann lieber ne 10fach-Xenon von Campa...
Nicht vergessen: es sind die Zeitschriften und im Kielwasser selbiger die Foren, die suggerieren, es gebe kein Leben unterhalb ner Ultegra und seitwärts von Shimano. Vollkommener Schwachsinn!

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
...geh schwimmen bzw was heute als Schwimmen verkauft wird
Jetz´ hör aber ma´auf! Ich schmeiss mich gleich weg vor Lachen...