gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich könnt kotzen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2012, 12:32   #28
oko_wolf
Szenekenner

Benutzerbild von oko_wolf

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Ach jetzt sind mal wieder die Hunde dran nachdem sich im Dicken Fred genug ausgetobt wurde...
Mensch Leute macht Euch doch mal locker, ich finde es schon interessant was ihr so alles "hasst".
Hunde gehören zu unserem Leben dazu und heutzutage ist die Mehrzahl der Hundebesitzer doch anders drauf als noch vor 20 Jahren.
Es gibt eben keine absolute Sicherheit im Leben immer schön und unbeschadet auf seiner persönlichen Blumenwiese in der Sonne zu tanzen.
Hatte auch schon unliebsame Erfahrungen mit Hunden in Feld , kleinen Bauerndörfern und Wald aber bin und bleibe trotzdem weiterhin ein Hundefreund.
Durch immer mehr Verordnungen und den obligatorischen Leinenzwang halte ich es für völlig normal das solche Tiere so gut wie nie ausgelastet sind und dann am Rad drehen wenn sie mal frei laufen dürfen.
Außerdem haben die Menschen oft noch nicht mal Lust auf ihre eigenen Kinder und bleiben auf der Couch sitzen beim Unterschichten TV, da fällt es schon schwer seinen Hintern hoch zu heben und zum Hundeplatz zu fahren.
Es wird immer schwarze Schafe geben in allen Bereichen des Lebens daran ändern auch Maulkörbe, Listenhunde etc nichts...
Just my 2 cents...
LIKE