gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich könnt kotzen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2012, 12:00   #25
Joerg aus Hattingen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Joerg aus Hattingen
 
Registriert seit: 06.07.2007
Beiträge: 2.506
Zitat:
Zitat von Sportfreundin Beitrag anzeigen
Das bringt doch nichts außer Ärger, finde ich. Sie werden den Hundebesitzer ja nie finden.
Je nachdem, wo sich die Situation abspielte, wird die Stadtverwaltung aber handeln müssen.

Zitat:
Zitat von Sportfreundin Beitrag anzeigen
Und nicht, dass ich dann eine Anzeige wegen Beleidigung kriege. Ich werde sicher von der einen Hundebesitzerin per Steckbrief im Wald gesucht, weil sie mich "drankriegen" will.
Du musst Dich nicht photographieren lassen und ein Photo von Dir darf man nicht ohne Deine Einwilligung als Fandungsphoto nehmen, schließlich bist Du ja nicht Kate aus GB und eine öffentliche Person.

Zitat:
Zitat von Sportfreundin Beitrag anzeigen
Anderes Thema...aber ich finde es ganz furchtbar, dass man in Deutschland niemanden beschimpfen darf, wenn man einen Grund dazu hat.
Ich bin sicher, die RA hier im Forum können Dir mehrere Situationen nennen, in denen Du hemmungslos Leute beschimpfen und beleidigen darfst. Wenn ein Ex-Minister sogar mal einen Meineid schwören durfte (ok, der hatte anschließend so ein Gutachten), aber Du hattest einen langen Lauf und warst völlig unterzuckert
Joerg aus Hattingen ist offline   Mit Zitat antworten