|
So... kurzer Minibericht vom WK am Wochenende...
Ich glaube ich habe alles mitgenommen, was ging.
Schwimmen war so lala. Ganz ok. Habe mir auf dem Weg zu T1 herrlich die Füße geschnitten an mehreren Stellen. Ich hatte es nicht gemerkt, aber mich über meine roten Socken in T2 gewundert (JAAAA ich trage Socken. Zum Glück!)
Rad: Es hat gegossen wie aus Eimern. Meine Sitzposition war auf dem Crosser nicht richtig eingestellt. Mir sind ganz böse Hände und Füße eingeschlafen und nen Nerv habe ich mir eingeklemmt. Ich konnte kaum noch schalten und bremsen, weil sich meine Finger nicht mehr bewegten. Das war ja nur mein Ersatzrad und ich bin lange nicht damit gefahren. Eine Testfahrt vorher ergab, dass die Bremsen nicht ok waren. Für den WK wurden die natürlich gemacht und der RR-Laufradsatz auf den Crosser montiert.
Die Schaltung funktionierte nicht richtig. Runterschalten ging nicht so richtig, musste immer 2 Gänge runterschalten. Damit dann 2x den Willi hoch war für mich ne echte Herausforderung. Am Anstieg war das natürlich richtig sch***. Ach hatte ich erwähnt, dass ich meine Trinkflasche zu hause vergessen hatte? Nein? Ich hatte meine Trinkflasche zu hause vergessen. Zum Glück war es nur ein Sprint.
Laufen ging dann fast gar nicht mehr mit dem eingeklemmten Nerv. Uiui ... aber ich hab mich irgendwie durchgewurschtelt. Das muss auf jeden Fall besser werden. Laufen klappt noch so gar nicht bei mir.
Es hat am Ende doch Spaß gemacht und im Nachhinein kann ich auch über die vielen kleinen Pannen lachen. Auf jeden Fall hat es mich wieder neu motiviert. Ich habe ja in dieser Saison so gut wie keine Wettkämpfe gemacht. Ich hatte schlichtweg keine Lust. Das war auch der letzte WK der Saison.
LG!
Geändert von Vicky (11.09.2012 um 09:07 Uhr).
|