gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2012, 22:11   #691
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Voll und eng wären Roth und IM Frankfurt in DE IMHO auch (Rad wie Lauf)
Klar, Roth ist voll. Aber dort hatte ich noch nie Probleme auf der Radstrecke - auf Lanza war bis Km 70 kein vernünftiges Fahren möglich, und das bei ca. 600 Leuten weniger als im nächsten Jahr am Start sein werden.

Es wird sicher für viele Starter kein Problem sein, kiwi sieht auch keins. Ist ja auch gut so, aber für MICH ist es eben nix.

Zitat:
Vermutlich wird einiges der erhöhten Teilnehmerzahl wegen angepasst (wie z.B. Wechselzone auf den Strand gebaut).
Einiges kannst Du aber nicht so anpassen, dass es nicht doch vollkommen überlaufen ist.

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Die WTC macht Einparken nach Gehör. Wenn es rummst, langsam zurücksetzen und "Upps" rufen .
Mir kommt es eher so vor, als würden Sie bewußt im Parkverbot stehen und kein Ticket lösen in der Hoffnung, den Wagen verkauft zu haben, bevor die Polizei zum Kontrollieren und Abschleppen kommt...

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten