Zitat:
Zitat von Starling
Ich finds einfach deprimierend wenn ich seit Jahren regelmäßig laufen geh u. er vorher 3x in seinem Leben und dann gleich gut/besser ist.
@diafüxin: Ich kanns halt nicht. Und ich muss nicht bei WK gegen meinen Partner laufen. Meiner Meinung nach kann zuviel Konkurrenz einer Beziehung auch schaden.
|
Klar schadet zu viel Konkurrenzdenken.
Komisch, ich seh meinen Freund gar nicht als Konkurrenz- ich seh generell Männer nicht als Konkurrenten an.
Klar, man neckt sich so ein bisschen, ich kann halt nicht laufen, er kann halt nicht schwimmen- egal

Und ich bin natürlich immer ein bisschen stolz, wenn ich ihm näher komme und andersrum auch. Aber Konkurrenz...nein, echt nicht.
Ich glaube für den Mann ist es schlimmer wenn die Frau schneller wird als er...also was man da schon so im Training erlebt, das reicht mir schon.