Zitat:
Zitat von sinapur
klar. solange du dann die rahmenbedingungen dazu schreibst. also was für ne bahn 50m/25m rollwende oder nicht neo oder nicht. solange erstmal paar werte da sind. wobei ich natürlich ohne neo als referenz erstmal schöner finden würde. kannst natürlich auch einmal durchen schlachtensee=2300m oder einmal durche krumme lanke 1100m. oder einmal im jungfernheidesee ne runde =800m
|
Du wirst einer der Ersten sein die es erfahren. Bringt es was wenn ich reinpiesel? Schwimmt man dann schneller? Was ist eine Rollwende?
Zitat:
Zitat von ~anna~
Zu den "vollgetackerten Halbprofis": Die können halt auch nichts dafür, dass sie nicht so schnell sind wie du Ich denke, man nimmt halt, was man bekommt... Ich weiß noch, dass ich voriges Jahr bei meiner 1.MD (mit allen möglichen Rookie-Fehlern) irgendwie "entsetzt" und gleichzeitig ein bisschen neidisch war, als ich gesehen habe, dass die vor mir Platzierte mit vollgedrucktem Leiberl rumrennt und ein gesponsertes 6000€ Rad fährt. Es kommt auch sehr darauf an, wie man sich verkauft (die besagte Dame ist darin meisterhaft gut.
Inzwischen sehe ich das irgendwie lockerer und würde mich sogar freuen, wenn ich vollgetackerter halbschneller Halbprofi werden könnte, statt jeden Cent umzudrehen und mich bei jedem Rennen über meine Mavic Ksyrium Equipe Laufräder zu ärgern
|
Muss ja jeder machen wie er denkt und mag. Wenn ich es grundsätzlich ablehnen würde hätte ich ja auch nicht gefragt. Aber trotzdem ist es für einen selber schon ein bischen ne Genugtuung wenn so jemand dann hinter einem landet. Grundsätzlich gönne ich jedem alles und Leuten die es brauchen um so mehr.
Hab grade mal die Statistik befragt. Seit Mai habe ich im Mittel unglaubliche 12:55h/ Woche trainiert.

Davon 5:44h Laufen und 7:11h Radfahren. Die Auswertung sagt, es waren also seit Mai rd 4300km Rad und rd. 1200 Laufen.
Oje, Docpower hat massiv untertrieben als er sagte, da gäbe es Verbesserungspotential.
Heute Abend 40km locker rollen aufm ZF Rad.