gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2012, 14:39   #7705
Decke Pitter
vormals Aquisgrana

Benutzerbild von Decke Pitter

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Der Verein hat auch nen guten Anteil daran. Jahre lang wurden bekloppte Aktionen der Wilden Horde gebilligt, wenn nicht sogar unterstützt. Die haben viel zu lange gewartet, bis mal Konsequenzen gezogen wurden.

Und die Fans betrachten sich ja immer als Teil des Vereins, wenn nicht sogar als der eigentlliche Verein, daher würde man die so am allermeisten treffen. Zudem wird durch solche Ansagen die Selbstreinigung unterstützt.
Zum 1. Absatz:
Gebilligt ja, stimmt zum Teil. Unterstützt ist nicht richtig. Konsequenzen müssen sein. Gebe ich dir recht.

Zum 2. Absatz:
Der "normale" Fan wie Ließchen Müller und Jupp Schmitz geht zum FC, weil sie Anhänger/Fan des Vereins sind. Ultras bezeichnen sich als der eigentliche Verein. Muss ich dir doch nicht erklären - weißt du doch alles. Quatsch mit der Selbstreinigung. 99,5 % der Fans/Mitglieder verabscheuen dieses "Vorgehen" gegenüber Pezzo und schämen sich zutiefst für den FC. Ich gehöre dazu. Da muss keine Selbstreinigung her. Wir erwarten, dass der Verein die Typen ausfindig macht und die hirnlosen Idioten bestraft werden. Irgedwie und so hart wie möglich. Ich hoffe, da geht zivilrechtlich was. Keine Ahnung, bin kein Jurist.

Cheers

Geändert von Decke Pitter (06.09.2012 um 14:55 Uhr).
Decke Pitter ist offline   Mit Zitat antworten