gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2012, 01:08   #499
Adrenalino
Szenekenner

Benutzerbild von Adrenalino

Zitat:
Zitat von FidoDido Beitrag anzeigen
Erstmal Respekt für diese Leistung!

Splitzeiten zusammen sind nach Adam Riese 10:32 Stunden, bleiben 12 Minuten für die Wechsel. Dauern die bei der LD echt so lang?

Als reiner Kurzdistanzler mit Wechselzeiten von im Schnitt 90-120 (T1) und 30-45 (T2) Sekunden kommt mir das irgendwie ewig vor.

(Ist wirklich eine ernst gemeinte Frage, möchte dich hier nicht doof anmachen oder so)
Keine Bange, das versteh ich schon richtig. Ich mach ja auch SD und KD und da wechsel ich wesentlich schneller, v.a bei der SD weil ich da dann ohne Strümpfe Rad fahre und laufe

Bei meinen bisherigen LD, ich hab auch schon schneller gewechselt, allerdings ist es bei der LD kein Beinbruch wenns auch mal länger dauert, man hat ja anschließend mehr als genug Zeit zum aufholen

1ter Wechsel war mit 5 Minuten und ebbes sogar recht fix, beim 2ten Wechsel in T2 musste ich allerdings dringend auf den Topf, das hat die Zeit dich etwas verlängert

Außerdem hab ich meinen Wechselbeutel derart kunstvoll zusammengeknotet daß ich den net aufbekommen habe, viel hat nicht mehr gefehlt und ich hätte den vor Wut in Robert Harting-Manier zerrissen

Ciao

Michael

Marco Pantani - Per sempre nei nostri cuori!

Mein Tria-Blog!

Meine Wetterstation!
Adrenalino ist offline   Mit Zitat antworten