Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Ähhh....Mist. Ich hab's verpennt. Ich hatte mir fest vorgenommen dich anzusprechen da ich auch deinen "kleinen Dicken" (der war doch bestimmt dabei) gerne mal live erlebt hätte. Aber dann kam's irgendwie anders...denn ich war vollkommen verstrahlt. 
Wir holen unser gemeinsames After-Race-Bier nach. Versprochen! Du startest nicht zufällig beim 3sathlon am 09.09. in Traisa?
|
Na, gut, dann will ich das mal durchgehen lassen. Evtl. gucke ich in Traisa meinem Mann zu, aber es ist wahrscheinlicher, dass ich mit dem Dicken auf einem Kinderlauf hier im Ort bin. Wünsche dir schon mal viel Erfolg!
[quote=kullerich;798145]Geheim war z.B.
- ob es eine Siegerehrung gibt und wenn ja, wann und wo.
- warum man nicht eine Specherin mit einem Minimum an Fachwissen einsetzen kann?
- wie die Startgruppen eingeteilt wurden - bei der Mischung wie gestern ist eine Verfolgung des Rennens für die Zuschauer nicht möglich, sie können nur das Gewusel angucken.[quote]
Geheim war auch, wann die Sachen von den Fähren wo abgelegt würden. Die Durchsage, die dazu irgendwann kam, war leider falsch. Die Sachen lagen am anderen Ende der Wechselzone an der Wasserkante im öffentlichen Bereich. Eine Athletin hat die Säcke gefunden, von den Helfern wusste keiner Bescheid.