gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trans Vorarlberg - Neuauflage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2012, 12:30   #172
Rocco69
Szenekenner

Benutzerbild von Rocco69

Zitat:
Zitat von ~anna~ Beitrag anzeigen
Ja, ich hab mir auch schon gedacht, dass ich da richtig fett aussehe Na gut, ich wieg mich nicht so oft; wenn die Glykogenspeicher voll sind, wiege ich vielleicht 50+2kg...
Gratulation Anna, echt stark. Und arg, dass du das mit so wenig Kleidung überlebt hast. Nur das mim Schwimmen musst noch lernen, wirklich (YVV war noch nicht ganz fit, weil sie vor Kurzem ne OP hatte. Wäre es kein Heimrennen gewesen, wäre sie wohl nicht gestartet. Aber nichts desto trotz, super Performance von dir!).

Weiss ned wo du in NÖ wohnst, aber wenn Wien einigermaßen erreichbar ist, könntest dir mal nen FLOWSPORTS Schwimmkurs überlegen. Da kriegen wir sicher was hin. Wäre schade, wenn das Talent auf bergigen Kursen nur wegen Wasserscheu nicht zum Tragen käme.

Würde mich auf steile Rennen konzentrieren, wo deine W/kg zur Geltung kommen. Kannst einigermaßen MTBen? In zwei Wochen ist die Cross-Triathlon Staatsmeisterschaft. Der Kurs ist fahrtechnisch ned wild, das Meiste spielt sich auf Forstraßen ab. Dafür geht der 45 km lange Kurs aufs Zwölgerhorn rauf, da musst lange klettern können. Und der 14 km Lauf kommt dir auch entgegen.

Ggf kannst mich auch per PM anschreiben, damit wir hier nicht zu weit vom Thema abkommen