gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trans Vorarlberg - Neuauflage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2012, 10:38   #162
Rob
Szenekenner

Benutzerbild von Rob

Ja, ich habe es auch überlebt.

Nachdem meine Ambitionen ja nicht so hoch sind und für mich die Devise immer noch heisst "Ankommen ist alles" bin ich hochzufrieden.

Das Schwimmen war schon heavy, solche Wellen habe ich im Bodensee noch nicht erlebt. Zumindest bin ich ohne Wasserdefizite aufs Rad gestiegen bie den Mengen Wasser die ich geschluckt habe

Und anfangs war das Wetter beim Radln auch noch okay, aber irgendwann fing es an zu regnen und dann kam auch noch die Kälte. Habe dann kurz vor Aufstieg nach Schröcken die Panne eines anderen Athleten zur willkommenen Pause genutzt und wir haben versucht mit meiner CO2-Kartusche seinen Schlauch zu befüllen, aber leider haben wir beim Abschrauben des Gerätes das Ventil mit herausgedreht (Frage an die Techniker hier, wie vermeidet man das ?) und so konnte ich ihm ledier doch nicht helfen, war sehr schade. Zumindest konnte ich danach (mit 2 weiteren Dehnungspausen weil ich Rückenschmerzen bekam) meine Radausfahrt fortsetzen.

Die Abfahrt nach Lech hat mir dann kältemässig auch den Rest gegeben und ich musste mich in T2 auch erstmal aufwärmen und meiner nassen Hose entledigen. Nachdem Laufen ja zum Glück meine beste Disziplin ist, ging es dan ganz gut und die Sonne kam auch noch raus und es gab ein schönes Finish (6:15)

Der WK ist wirklich absolut zu empfehlen, wenn da das Wetter nur halbwegs wäre (so wie heute ), wäre das tiptop. Von der Orga her bestens, ein paar Kleinigkeiten vielleicht, die verbessert werden könnten, aber absolut nichts zu meckern.

Gruss

Rob
Rob ist offline   Mit Zitat antworten