gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Salzburg ab 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2012, 21:57   #134
topre
Szenekenner

Benutzerbild von topre

So ich versuche jetzt mal mit 3 Weißbier intus als Augenzeuge zu schreiben. Die Radstrecke ist mal gerade 87-88km lang, das bringt schon mal etwas Zeit. Und dann ist man zwar prinzipiell in den Bergen, vermeidet diese auf der Strecke aber extrem. Flach wie Holland und dann gibt es endlose Ballerabschnitte mit sehr gutem Belag. Aber eben auch paar Ecken, lässt sich alles in allem sehr fein fahren. Doch die Zeiten wären noch besser gewesen, wenn nicht die zweite Runde eher Schwimmen als Biken gewesen wäre. Gab angeblich einige heftige Stürze, aber kein Wunder, wenn ich manche Athleten mit ihren sündhaft teuren Material herumeiern sehen habe. Statt Schwimmkurs empfehle ich einen Bikekurs. Achso und RTF-Pulks gab es auch ein paar - aber bei 1800 Leuten auf dem Kurs ist das wohl leider normal. Auch wenn es sich vermeiden ließe...

Insgesamt trotz absolutem Sch***-Wetter mit Dauerregen und 12 °C (wobei mir das erstaunlicherweise absolut entgegen kam) eine sehr gelungene Premiere! Für mich und vor allem für Zell am See.
topre ist offline   Mit Zitat antworten