gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - An die Schrauberprofis: Problem mit HR
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2012, 16:33   #12
wieczorek
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.12.2008
Ort: Im Röstigraben
Beiträge: 3.173
der Rotor der die Kassette trägt erfüllt in den meisten Fällen auch gleichzeitig einen Teil des Freilaufmechanismus. Meist sitzen irgendwo darunter Zahnscheiben oder Sperrklinken.

bei EASTON sind es 3 Sperrklinken die an der hinteren Seite des Freilaufkörpers angebracht sind. Wenn die wegfliegen oder verkleben, dann geht nix mehr
__________________
Internet Foren wissen alles immer besser
wieczorek ist offline   Mit Zitat antworten