gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hückeswagen Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2012, 09:06   #45
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Auf der Radstrecke ist wohl noch mal was am Asphalt gemacht worden. Ich hatte jedenfalls die Abfahrt von Egen runter bis zur scharfen Kurve unten und der Gegensteigung deutlich holpriger im Kopf. So war's doch richtig gut und allenfalls noch im Wohngebiet etwas zu beanstanden. Da geht's aber bergauf und es ist nicht so entscheidend.

Die Laufstrecke ist glaub ich zu Anfang etwas modifiziert. Es geht glaub ich nicht mehr ganz so steil runter, weil die Strecke zwischen den Häusern durchführt. Fand die alte Laufstrecke entlang der Zufahrtstraße aber deutlich besser. Jedenfalls war es gut, dass dann auf der MD-Laufrunde ne 3. Verpflegungsstation eingerichtet war. So konnte man immer reichlich Wasser über den Kopf, die Kappe und das Trikot kippen bzw. Schwämme ausdrücken. Für die Kühlung war es so eigentlich ganz gut auszuhalten. Jedenfalls besser, als vor 5 Jahren: Neopflicht bei 16° Wasser, Luft 18°, Nieselregen.

Den Shuttle spart man sich, wenn man in Hückeswagen am Stadion parkt und mit dem Rad rauffährt.
Wie immer ne schöne Veranstaltung, nächstes Jahr natürlich wieder.

Hinterher bin ich natürlich auch noch in die Bever. Aber man mußte nachmittags fast schauen, wie man zum Wasser durch kommt.