gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2012, 19:46   #792
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Die Bilder!

Hurra!
Danke, Sybenwurz! (Und auch den anderen für die Tipps.) Die Bilder lungerten tatsächlich im Mülleimer rum. Bzw. ich bin mir gar nicht so sicher, ob sie nicht die ganze Zeit in iPhoto lagen, nur nicht da, wo ich sie erwartet habe. Ich habe sie nun jedenfalls wieder und bin überglücklich!
Wenn es mir nun noch gelingt, ein Picasa Account zu eröffnen, könnte ich die Berichte mit Bildern garnieren. Das wäre doch mal hübsch professionell oder?

So neigt sich dieser Urlaubstag einem guten Ende entgegen. Dem Pferd geht's gut, am See war es herrlich, die Bilder sind wieder da. Nun fahre ich zum Liebsten und gucke mal, wie sich Laufen anfühlt. Vielleicht mache ich morgen Früh noch was ganz verrücktes und gehe mit Rudi Radfahren, bevor ich zum See und dann reiten gehe. Fast Triathletin, was? Nächstes Wochenende steht ja auch der Schizolon an, da muss ich schließlich fit sein...

Euch einen schönen Abend, hoffentlich bei euch auch so herrlich sonnig-warm wie im hier im Ruhrpott!

Dumdideldum: J.

PS: @ carolinchen
Sifi: Sehr gerne! Du auch? Ich hoffe auch frühzeitige Bekanntgabe der möglichen Termine, nicht dass ich da Arbeit im Altenheim einplane. Ist das immer im November oder wie?
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten