Zitat:
Zitat von Triphil
Ich komme einfach nicht auf den Masterplan wie ich einigermaßen relaxed An/Abreise und Aufenthalt gestalten kann .....
|
Naja, kommt natürlich drauf an, von wo Du kommst. Wenn Du tatsächlich "nur" aus Lindau komst, würde ich in der Tat halt Samstag rüberfahren, Rad einchecken und abends wieder zurück, abends sollte sich der Stau dann wieder in Grenzen halten, worst case fährst Du halt mit der Bahn von Lindau aus rüber (mit Rad) und dann wieder zurück.
Und am Sonntag morgen sollte ja mal kein Stau sein, so früh wie wir dran sind. Dann Auto in Bregenz stehen lassen und den Rücktransport benutzen. Gehe mal schon davon aus, dass die Räder sicher transportiert werden. Musst Dich aber dafür rechtzeitig (heute?) anmelden!
Sonntag abend kommst Du aus Bregenz auf jeden Fall weg (wieso denn nicht?)
Klar ist nicht alles umsonst, aber die Kosten halten sich doch noch in Grenzen. Hotel in Bregenz wirst Du jetzt wohl keins meher finden und wenn dann kostet es sicher mehr als das (optionale) Bahnticket am Samstag und die 15 Euro für den Rücktransport.
Andere Option wäre nach dem Check-in nach Lech zufahren und dort zu übernachten, ist aber sicher auch nicht die günstigste Option.
Gruss
Rob