So vor 'ner Stunde kam ich also vom "Abschlusstraining" heim. Ich darf nicht unzufrieden sein, vor allem weil das ganze schön lockerig war, also ja, bergauf durchaus mal anstrengend, aber jetzt zu Hause merk ich, dass ich mir da nicht wehgetan hab.
Also die Facts:
RR 1400hm, 2:20, 64km, gleich darauf:
Lauf 120hm, 6,1km, 32 min
Also nix tragisches, nur nochmal dem Körper andeuten, dass er sich nicht niederlegen braucht, wenns jetzt mal etwas ruhiger wird. Das am RR hat mich etwas überrascht, gut ich hatte die 404er aufgezogen

, der Lauf war auch sehr locker und: schöner Abdruck genau in die Körpermitte, lockeres Vorschwingen, dynamsiche Armbewegungen, Kopf nach vorne und nicht am Boden. So mag ich rennen, kein Kampf, kein Krampf, kein ich will und ich muss, einfach rennen. Mit den Fledermäusen, mit den Hasen und den Rehen, die untergehende Sonne und den aufkommenden Sternenhimmel vor Augen. Mei. Butiful.
@Fitschi:
Wie gedenkst Du am Campingplatz zu residieren? Zelt? Womo? Auto?
Ja und mach dich nicht nass, ist ja bloß der Inferno

. Kann dich aber gut verstehen, auch wenn's mir diesmal so gar nicht so wie dir geht. Letztes Jahr vor Roth, da war ich steif wie ein Erdhörnchen wenn der Adler runtersticht. Diesmal aber nicht. Vielleicht einfach deswegen, weil ich keine Erwartungen hab, weils wenns in die Hose geht auch kein Malheur ist, weil mir Zeit und Platzierung wurschter als wurscht sind und weil ich mich einfach auf das Berner Oberland freu. War da noch nie, nur Postkarten, Bildbände, Fernsehen.
Und weißt Du was das Beste überhaupst ist?
WIR WERDEN SCHÖNES WETTER HABEN!!!
LG Nik