gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrung mit Garmin-Support
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2012, 10:05   #10
bommys
Szenekenner
 
Benutzerbild von bommys
 
Registriert seit: 30.07.2011
Ort: Mainz
Beiträge: 848
Ich habe meine 310xt kurz vor Garantieschluss eingeschickt. Das Problem war damals, dass er ständig die Datenfelder automatisch gewechselt hat und das Signal zum Pulsgurt ständig verlor.

Ich hatte mit meiner Garmin eien klassichen Brustgurt miteingeschickt. Den hatte ich mir gekauft, weil ich den Textil nicht vertrage. Der Textil lag noch bei mir zu Hause. Ich dachte ja, ich bekomme meine alte Uhr und den Brustgurt zurück.

Es gab aber eine neue Garmin mit Textilgurt.

Ich habe eine weitere Mail an den Support geschickt und 3 Tage später hate ich einen neuen "Plastik" Brustgurt in der Post.

Ich muss sagen TOP SERVICE! In Summe habe ich max. 7 Tage auf den FR gewartet.
bommys ist offline   Mit Zitat antworten