gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2012, 15:12   #91
amontecc
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FidoDido Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso. Ich wäre ja schon froh, wenn ich wüsste, wofür die Verbände das ganze Geld überhaupt brauchen bzw ausgeben.

Nach etwas längerer Recherche war die einzige Erkenntnis, dass das ganze scheinbar so intransparent wie möglich gehalten wird, schade.
Es müsste ja auf den Verbandstagen offen gelegt werden. Möglicherweise kann dein Vereinsvorstand nächstes mal mitschreiben und dir berichten... (ok. hab ich auch noch nie nachgefragt. müsste aber möglich sein.)
Zitat:
An sich habe ich ja überhaupt kein Problem mit den Verbänden, ohne sie wäre wahrscheinlich alles ein Chaos.
Die Aufgaben des Verbandes sind ja Förderung des Sports.
Da fällt mir erst mal Jugend, Kader, Liga und Olympia ein.
Zitat:
Aber sowas und so Aktionen wie auf dem einen Wettkampf dieses Jahr, als mir der NRWTV-Mann mitten im Satz gelangweilt die Tür des Zeitmesswagens vor der Nase zuknallt, als ich erzähle, dass bei der Schwimm- und Radstrecke munter abgekürzt wurde, stoßen einem dann schon irgendwie sauer auf.

Vor allem, weil das ein Liga-Wettkampf war und es die anderen anwesenden Verbandsleute genau so wenig interessiert hat. Die hatten zwar keine Tür zur Hand, haben sich aber im Gespräch auch einfach weggedreht
Leider wird das Fehlverhalten Einzelner immer auf die Organisation hochprojeziert. Dass das Verhalten nicht o.K. war, dem stimme ich dir zu.
Zitat:
Nur hilft mir das jetzt alles nix fürs CTW-Rennen. Da ich beide Parteien nachvollziehen kann, werde ich höchstwahrscheinlich einfach auf einen Start verzichten.
Schwierige Entscheidung.
amontecc ist offline   Mit Zitat antworten