|
Ok, dieses Missverständnis muss ich dann einräumen, also kann man dann defintiv keine genehmigten Veranstaltungen starten.
Was ich mit dem Unterschied zwischen den Verbänden meinte, war nicht, dass der Barische Landesverband nicht sperren kann, sondern das bisher immer nur der NRWTV Sperren ausgesprochen hat, zumindest habe ich dies so in einigen anderen Diskussionen verstanden.
Noch einmal dazu, ob und wie ICH reagieren würde, oder reagiert habe:
Zum Zeitpunkt, als ich die Anmeldung getätigt habe, war in keinster Weise zu erkennen, welche Probleme das ganze nach sich zieht. Besonders, weil Köln letztes Jahr noch die Langdistanzmeisterschaften der DTU ausgerichtet hat. Außerdem war die Veranstaltung damals auch auf der Seite vom NRWTV gelistet.
Die Phase, wo man zurücktreten konnte und die Hälfte des Geldes zurück bekommen hat habe ich leider nicht mitbekommen.
Dazu kommt, dass ich leider nicht wie der Großteil der Triathleten aus den oberen Gehaltsklassen komme und mir 150€ schon verdammt weh tun.
Hätte ich zuvor gewusst, welches Spiel Jeschke getrieben hat, hätte ich mich nicht gemeldet. Nun ist es so und ich möchte mein Geld nicht verschenken.
Dieses habe ich so auch am Telefon der Dame erläutert und vollkommenes Verständnis entgegen gebracht bekommen.
|