du als lehrer hast es ja eh so schön mit 9 wochen urlaub

bahh...
hab leider "nur" 4 wochen
tja mit den wettkämpfen ists vorbei, weil wie gsagt hab jetzt 4 wochen urlaub und da will ich mich net versklaven lassen und den ganzen urlaub nach irgend einen sch..... bewerb ausrichten. vl nächstes jahr wieder im frühjahr a bissl läufe und event. radmarathons machen.
nächstes jahr heißts für den urlaub hintrainieren, damit ich dafür dann gscheid fit bin hehe

hab schon wieder a paar sachen im auge was lässig san...
erste woche urlaub war scho so geil in südtirol paar pässe mitn radl düsn und jetzt wird viel am berg gangen inklusive klettersteige, jipppieeee!!!
Zitat:
Zitat von Necon
Bis dorthin werde ich einfach nur Staunen und hoffen das ich mich auch mal so vernichten kann (also mit euren Distanzen und nicht mit meinen, wobei ich auf meine Wochenende runde mit 150 km und 1600 Hm über der Präbichl durchs Gesäuse nach Admont und über den Dortigen Sattel nach Trieben auch schon ziemlich stolz bin, leider war mein Schnitt halt nur bei 26 und nicht bei 34 aber ich hab ja noch Zeit, die einzige parallele zu dir war in diesem fall zu wenig Essen und trinken bei zu großer Hitze)
maaaa gesäuse... näachste woche oder vl diese woche möcht ich auch mal a xeis-rundn fahrn, dort is einfach so schön....de berge san a wahnsinn!!!
lg von der xeis-vernarrten