Zitat:
Zitat von maifelder
Büschel Haare, blutige Tampons, blutige Pflaster sind definitiv ekliger als Pisse.
|
Ich bin der einzige in meinem Schwimmbad, der mit Badekappe schwimmt. Gestern hatte ich ein langes Haar in meiner Nasenklammer stecken(muss wegen Chlorallergie...oder womöglich Urinallergie eine Nasenklammer tragen), was selten ekelhaft ist, aber auch nach Schweiss stinkende Nebenschwimmer. Pflaster finde ich auch nicht prickelnd, aber Tampons habe ich....

..bisher noch nie gesehen.
Trotzdem finde ich das mit dem Urin ekelhaft. Ich war diese Woche jeden Tag 2 Stunden im Becken. Will nicht wissen wie viel "Golden Water" ich geschluckt habe
Naja, kann man nichts machen.....
Zitat:
Zitat von IronChristian
Jemand der wie ich oft fast täglich schwimmen geht ist natürlich an sauberen Wasser interessiert und verrichtet sein kleines Geschäft in den Toiletten... Alles andere ist widerlich
|
Eben. Ich geh auch fast täglich schwimmen. Gestern habe ich vor dem Schwimmen eine Flasche wasser ge-ext. Nach 2 Stunden schwimmen, platzt dann fast die Blase aber das tut sie auch jeden morgen wenn ich aufstehe. Trotzdem mache ich nicht ins Bett.