gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schämt Ihr Euch ein Triathlet zu sein?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2012, 09:15   #295
Wolfgang L.

Zitat:
Zitat von isac71 Beitrag anzeigen
ThumbsUp !!
Ihr macht euch ja wirklich viel Gedanke über sehr wichtige Dinge.
ja genau wir Idioten haben den lieben langen Tag nichts besseres zu tun als über sowas nachzudenken.

Zitat:
Zitat von Hunki Beitrag anzeigen
Finishershirts sind praktisch zum wandern...

Aber ich finds schon auch etwas bedenklich, dass man sich hier so über andere Leute auslassen muss. Als gäbs keine anderen Probleme. Leben und leben lassen...

Neulich war ich mit knallgelben Laufschuhen einkaufen... was hättet ihr da wieder zu lästern... aber schon Mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die Laufschuhe zur Eingewöhnung tragen

Immer wieder amüsant hier...
manchmal stehe ich stunden vor dem Rewe und mache Laufschuhkontrolle um das dann hier zu posten.

Leben und leben lassen ist das eine. Eine Meinung dazu habe ich aber und das macht auch Spaß sie kundzutun.

Ich stelle mich natürlich nicht über die Leute aber über manch bierernsten Tria muss ich schon schmunzeln und natürlich auch lästern.
Die Bierernst Fraktion gibt es ja in jeder Sportart, aber im Triathlon sind sie so schön bunt. Wie beim CSD

Viele Grüße
Wolfgang