Zitat:
Zitat von captain hook
Wahrscheinlich lag das an den Pflaumen. :-)
|
Bin da heut wieder vorbeigefahren, an dem Baum. Ich muss mir ein Sackerl mitnehmen und beim Bauern anfragen, weil wenn die nicht alsbald da runterkommen, sindse hinüber. Und die sind wirklich gut!
Biken war heut lustig, der enge Zeitrahmen hat auch nach etwas mehr Druck verlangt, ging schön. Die Atmung war etwas schwer, fast asthmatisch. Nun ja, hab ich öfter wenns so extrem schwül ist wie heute.
Insgesamt dürfte ich sich das Leistungstief der letzten Wochen wieder verabschieden und einem vorsichtigem "Förmchen" Platz machen. Ich mach ja heuer das erste Mal einen Doppelhöhepunkt mit Wienmarathon und Inferno. In Wien wäre ich wirklich topfit gewesen, danach hab ich noch ein wenig über das Radfahren so halbwegs eine Form halten können, aber mit der Zerstörung in Linz hat eigentlich ein kontinuierlicher Niedergang angefangen. Alles fiel schwerer, laufen war wie verlernt, am Rad kein Druck.
Das umfangreiche, lustbetonte, an Spass und Erlebnis orientierte Grundlagentraining hat gut getan und daraus scheint sich wieder was zu entwickeln. Eventuell etwas spät für den Inferno. Ist wie beim Grillen: Die größte Hitze haste, wenn alles fertig ist
Mal sehen worauf ich nach dem Inferno noch Bock habe. 2 Zeitfahren reizen mich, Walchsee wird sich nicht ausgehen, München Marathon als Tourist juckt mich auch.
Lg Nik