gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Olympische Spiele London 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2012, 21:56   #81
simutiger
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Um noch ein anderes Thema anzureißen: Cancellara erinnert mich langsam an seinen Landsmann Zülle, der seinerzeit seiner Sehschwäche wegen oft Bruchpilot spielte. Ich schau' mir ja nur noch extrem selten Radsport an, aber bei den wenigen Rennen war dies nun schon der zweite deutliche Kurvenbremsfehler von Cancellara nach einer ähnlichen Situation bei der Zeitfahr-WM, als er einen Sturz damals gerade noch vermeiden konnte. Kurz vor der Kurve blickte Cancellara diesmal sich noch unkonzentriert um und verpasste so den richtigen Bremspunkt, obwohl er die Kurve von den Runden zuvor doch gut hätte kennen müssen.
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Laut TV-Kommentator war das auf einem nur einmal gefahrenen Endstück der Strecke.
Im Training sind sie diesen Streckenabschnitt ein paar Mal abgefahren. Schon bitter, dass einem normalerweise technisch so starken Fahrer so ein Fehler passiert. Ich hoffe, Cancellara mutiert nicht zu einem "Alex Zülle"...

Ich hoffe, dass er nicht wieder das Schlüsselbein gebrochen hat. Sein Einsatz am Mittwoch beim Zeitfahren ist leider gefährdet...Nach dem Rennen ging es gleich zum Röntgen ins medizinische Zentrum im olympischen Dorf.
simutiger ist offline   Mit Zitat antworten