Zitat:
Zitat von Faul
Von den inov8 bist du echt begeistert, oder? Was haben die denn so für eine Fußform? Ich bin Brooks-Läufer, würde aber gerne auch mal was anders probieren. Saucony ist mir vorne zu schmal, und adidas ist auch nicht so ganz das ware. Ich brauch's vorne einfach breiter. Wie sind denn da die inov8?
|
Ich hab den auch. :-)
Die haben vorn Platz! Sowohl in der Länge, als auch in der Breite. Ohne dabei aber zu locker am Fuß zu sitzen.
Ich lieg zwischen zwei Größen bei denen (von der Papierform her). Da muss ich auf jeden Fall den kleineren nehmen. Ging nem Kumpel von mir auch so.
Die Sohle ist halt schon echt dünn und hat 3mm Sprengung. Rockstop oder so gibts in der Sohle beim 190er auch nicht. Auf grobe Stein treten ist also eher nicht so der Hit. Aber der Grip und das Laufgefühl... supergeil! Die Sohle ist richtig flexibel, aber durch den flachen Stand trotzdem rel. stabil. Und da wo alle anderen Schuhe mit dem Grip aufhören, fängts bei denen grade erst an (speziell wenn es dazu noch nass ist). Sieht in echt aus, als hätten sie das Profil eines groben MTB Reifens drunter geklebt. Läuft sich aber erstaunlicherweise trotzdem sehr geschmeidig! Nur wenn man viel Asphalt läuft, ists vielleicht nicht so der Hit.
Bin mit dem in Arosa neben der Skipiste den Berg hochgelaufen oder hier in Berlin im Regen einen aufgeweichten Rasenhang der oben fast 30% steil ist... ein Traum.
@Nic... da Dir das was Du da tust Freude zu bereiten scheint, wirst Du beim Inferne vermutlich ne Menge Spass haben.