22.07.2012, 23:47
|
|
|
Szenekenner
|
Zitat:
Zitat von Pantone
Eine Frau und ein Mann in weißen Poloshirts sind sofort zur Stelle als ich mich auf einen Stuhl setze. Während ich Schuh und Socke ausziehe, sage ich: „Ich kann nicht laufen, ich habe so Schmerzen im Fuß.“ Was denn passiert sei, fragen sie. „Nichts“, antworte ich, es tut einfach nur weh. Einer von den beiden holt eine Ärztin, die sich das mal angucken soll. Die Dame ist Chirurgin und tastet meine linke Flosse vorsichtig ab. Ich quieke ein bisschen und beteure, dass nichts passiert sei und die Schmerzen ganz plötzlich beim Loslaufen gekommen seien. Tatsächlich kommt mir überhaupt nicht einmal in den Sinn, dass ich in der Wechselzone weggeknickt bin. Mein Gehirn ist nur noch mit dem Gedanken beschäftigt, wie es weiter geht und ich hoffe, dass die Medizinerin mir irgendwie helfen kann. „Ich glaube nicht,“ meint sie zögerlich, „dass das noch 30 Kilometer hält.“ „Wieso 30?“, frage ich völlig konsterniert, „ich hab´ noch 40!“
|
... Meine Hochachtung vor dieser Leistung! 40 km mit Schmerzen laufen -- da hätte ich mein "DNF is no option" Tatoo eben ein Tatoo sein lassen und wäre kuchenessend gegen den Strom in die Wechselzone zurückgelaufen...
|
|
|