Zitat:
Zitat von Nepumuk
05. Juli 2009 - Ironman in Frankfurt, Timo Bracht gewinnt in einer Zeit von knapp unter 8h, ich gucke zu. Beim Zuschauen setzt sich bei mir der Gedanke fest, selbst einmal bei dieser Veranstaltung teilzunehmen. Viel „Sportliches“ habe ich zu dem Zeitpunkt nicht vorzuweisen, einen mäßig gelaufenen Mainz-Marathon aus 2008 und ein paar Halbmarathons. Das reicht nun wirklich nicht als Basis um beim Ironman bestehen zu können, ein Plan muss her.
Der Plan fällt dann recht simpel aus: Mehr Laufen, mehr Schwimmen (Start bei „0“) und mehr Radfahren (Start auch bei „0“). 2012 werde ich 40, da will ich in Frankfurt dabei sein! Das sind 3 Jahre Zeit, das sollte wohl langen. Flugs werden noch ein paar Zwischenziele gesteckt (2009 Frankfurt Marathon, 2010 die ersten Triathlons, 2011 zwei Mitteldistanzen) und es geht ans Werk.
|
Herzlichen Glückwunsch zum Finish
Dein Plan ist so wie mein Plan gerade ist.
Initialzünding war bei mir 2010
Bin da 40 geworden und habe meinen ersten Marathon im Herbst bestritten. 2011 die ersten Trias, 2012 zwei MDs und ein paar ODs. Und 2013 kommt mein erster IM aif mich zu. In Frankfurt.
Geplante Zeit ebenfalls 12h.
Wie waren denn Deine Marathonzeiten in 2009/2010/2011?
Welche MDs hast Du in welchen Zeiten 2011 gefinisht?
Wieviel hast Du dieses Jahr trainiert?