gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2012, 18:59   #10043
smiling_star
Szenekenner

Ich bin soooo schlecht :(

Ja, so ist es. Gerade eine kleine Runde mit dem Rad gedreht. Plötzlich höre ich etwas hinter mir. Erschrocken, einen kurzen Blick nach hinten geworfen, oh da scheint sich ein Rennradfahrer in meinen Windschatten gehängt zu haben. Ohje. Das ist ja fies. Bei mir zärtlicher Kreatur im Windschatten hägen... Viel Windschatten gibts da ja nicht zu holen. Ich trete also weiter. Vielleicht etwas schneller als zuvor. Irgendwann wird er schon vorbeifahren. Schließlich ist es ja aus dem Nichts in meinen Windschatten gekommen. Aber nein... Er will nicht. Noch ein Stück. Und noch ein Stück. Dann überholt er. Und, was ist es? Nein, kein Rennradfahrer. Es ist ein Kind - vielleicht 13 - auf dem Mountainbike, dazu noch ein Rucksack auf dem Rücken, in dem irgendein Sportgerät (Schläger) steckt. Ja super... Womit hab ich das verdient? Ich bin dann so gut es ging hinterher, bis die nächste Kreuzung uns endlich trennte. So Erlebnisse brauch ich irgendwie nicht

Starling, siehs mal positiv: im Becken kann dir wenigstens nichts passieren. Warst du schonmal im Wasser mit den Wunden? Ich hoffe das hält alles...
smiling_star ist offline   Mit Zitat antworten