Zitat:
Zitat von Faul
Ich habe mich entschlossen den Blog zu beenden.
Erstens war das ja eh eher ne Solo-Nummer und damit auf Dauer eher langweilig und zweitens habe ich nicht mehr so die Lust soviel auf T-S.de abzuhängen. Zieht einfach zu viel Zeit.
Ich werde aber von Zeit zu Zeit bestimmt mal wiederkommen und meinen Senf zu manchen Dingen ablassen :-)
Insbesondere könnte ich mir vorstellen, für die 100/100 im Winter wieder häufiger vorbeizuschauen.
|
Geht mir auch so. Um Leser und Schreiber zu aktivieren, müsste man sich wohl was überlegen: Hawaii Quali, irgendsoein Duell, Top10 Duathlon Ambitionen, oder Materialfetisch. Sonst interessierts kaum jemanden. Jo. Is halt so.
Und klar T-s.de braucht viel Zeit, aber ist ja dann doch billiger als irgendwelche Hochglanztriathlonheftln, die sonst in meiner Leseecke mit Kanalanschluss herumliegen würden. Interessante Infos gibts ja doch zu Hauf
Ich werde meinen Blog weiterführen, einfach nur, damit ich was wo rein schreiben kann, wenns mich dazu drängt. Ich empfinde das als psychohygienisch. Vielleicht ist's so still eh besser, als wie bei 3-rad, da kann ja viel Käse auch hereinkommen.
Mich würds freuen, wenn du ab und an mal was hier postest, ich meine mal ein WE in der Bloghütte mit Freunden ist ja auch nicht zu verachten.
Und wenn dann erst mal November ist, wird's hier ja auch wieder mehr zugehen.
Lg Nik