gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2012, 13:22   #7582
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von thunderlips Beitrag anzeigen
ach ich weiß nicht...die erfahrung zeigte ja desöfteren das erfolgreiche teams, deren "starspieler" für viel geld gingen, es nicht schafften diesen verlust zu kompensieren respektive von außen zu sehr unter (erfolgs)druck standen...durch die gestiegenden erwartungen im umfeld, sponsoren, etc.

ich erinnere michnoch gut daran als gomez zu den bayern ging...da sollte stuttgart ebenfalls für läppischen ersatz astronomische summen latzen weil jeder wusste: die brauchen dringend n stürmer; und moos haben sie auch...

ich freue mich wenn die "falsche borussia" oben mitspielt...zumal da ja auch noch einige jungs mit luft nach oben am start sind..
Falsche Borussia? Das ist doch die gelbe, oder? Wir waren ja immerhin eher da

Stuttgart hat das Geld damals nicht wirklich reinvestiert, ich weiß nicht, ob es da Finanzlöcher gab die mit dem Geld für Gomez und später Khedira gestopft wurden.

De Jong war laut Lokalradio übrigens gestern für den Medizincheck da. So richtig glaub ich's irgendwie immer noch nicht - aber er könnte wirklich kommen. Und angeblich kommt sogar noch David Hoilett dazu (ich denke aber, dass in dem Falle noch einer geht) - das glaub ich aber eh alles erst wenn es auf borussia.de steht. Was seit März 11 mit dem Verein passiert ist einfach fantastisch...