Puh, das war heute wieder mal ein Kampf gegen die Elemente. Das Wetter sah heute morgen ja alles andere als gut aus, daher sollte es heute mal wieder eine Crosser Tour geben. Das Wetter wurde dann besser als erwartet, aber lieber so, als anders herum.
Zusammen mit dem Mädchen fuhren wir erst gemeinsam bis zur Hohemark, bevor ich ins Gebüsch abbog. Da war es doch arg schlammig:

Oben am Feldberg war das Wetter auch nicht mehr so gut, so dass ich schleunigst wieder runter wollte:

Unten traf ich auch das Mädchen wieder und den nächsten Hubbel fuhren wir wieder zusammen, bevor ich wieder abbog. Nach einer weiteren Schlammpackung traf ich das Mädchen an der nächsten Straße wieder. Wieder trennten wir uns und nach einigen Kilometern trafen wir uns wieder. Das Spiel ging noch mehrmals, ich immer durchs Gebüsch, sie auf den Straßen.
Nach und nach schaffte es die Sonne und es wurde sogar noch richtig schön:
Nach dem ganzen Schlamm sah ich natürlich aus wie Sau:

Aber Spaß hat es gemacht, endlich mal wieder anständig zu trainieren. Heute hätte man auch bestens für Hawaii trainieren können, so einen Wind hatten wir
:::Klick:::
Vor allem das letzte Stück am Main mit Rückenwind war ein einziger Spaß: ohne große Anstrengung ging es mit 38km/h nach Frankfurt rein. 5 Stunden war ich unterwegs, mehr musste dann auch net sein für heute. Mal sehen, ob wir morgen auch wieder so ein Glück mit dem Wetter haben.
Nopogobiker