gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Athleten-Information zur IRONMAN European Championship am 06. Juli 2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2008, 11:19   #67
marke
Szenekenner

Zitat:
Zitat von iron-simon Beitrag anzeigen
Oh mann, habe die Email auch gerade erst gelesen und mir geht gerade mächtig der Stift:

War letztes Jahr genau 9.27:00 unterwegs, aber wer meine Schwimmzeit sieht bricht wahrscheinlich ins Lachen aus.

Sollte ich in die erste Gruppe kommen, dann werden mich sicherlich die Senioren aus der 2. Gruppe noch vor der 1. Boje einsammeln Und mir wird der Wasserschatten fehlen, da ich sicherlich nach 100m alleine im Tümpel unterwegs sein werde und somit noch langsamer wie letztes Jahr sein werde. Ohhhweiia.
Da hilft jetzt nur noch hartes Schwimmtraining

Aber in Summe finde ich dies eine sehr gute Lösung, da ich letztes Jahr mit einer guten Radzeit permanent es schwer hatte zu überholen. Dieses Jahr dürfte es daher dann leichter werden.

cu 6.7.08
Simon
Und du weisst wer in der 2. Gruppe von hinten kommen wird..!?!? Dann sehen wir uns zum erstenmal an diesem Tag.
Das zweite (und letztemal) dann wahrscheinlich am Ende des Langener Waldes, auf der Radstrecke

CU
MaRkE
marke ist offline   Mit Zitat antworten