gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 2013? Zweiter Start in Roth oder was muss man noch so gesehen haben?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2012, 14:36   #9
noam
Szenekenner

Benutzerbild von noam

Zitat:
Zitat von Coelningo Beitrag anzeigen
Ja genau, der Ironman Lanzarote währe auch mein Tipp. Der Wettkampf ist landschaftlich ziemlich exotisch und ähnlich dem in Hawaii. Er ist deshalb auch die Empfehlung für alle die es nicht bis dorthin schaffen.

Es gibt nur etwa 1600 Starter. Geschwommen wird im Meer. Die Radstrecke führt auf nur einer Runde durch bizarre Vulkanlandschaften und auch immer wieder entlang des türkisblauen Ozeans. Es gibt spektakuläre Abfahrten und Ausblicke der Superlative. Gelaufen wird dann wieder an der Strandpromenade. Auf Lanzarote ist es windig aber zur Zeit des Ironman im Mai noch nicht so heiß.

Der IM in Lanzarote zu machen ist sicher eine größere Herausforderung und und ein größeres Abenteuer, als ein zweites mal in Roth zu starten.
schon mal danke für die vielen tips. lanza ist mir ehrlich gesagt zu teuer. dazu ist mai ganz schön früh im jahr vielleicht später mal wenn ich groß bin reizen tuts auf jeden fall