gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - sehr stark gebogene Aero Bars
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2012, 11:08   #6
sbechtel
Szenekenner
 
Benutzerbild von sbechtel
 
Registriert seit: 10.10.2010
Ort: Darmstadt-Eberstadt / Bruchköbel
Beiträge: 3.694
Zitat:
Zitat von sbechtel Beitrag anzeigen
Problem hierbei ist und daher auch die Frage, dass ich es nicht einfach ausprobieren kann, da ich die Bars nicht so eng zusammen schieben kann, weil dann im Lenker die Kabel rauskommen und daher ein weiteres Zusammenschieben nicht möglich ist.
Ich bin dämlich

Die Bremskabel verliefen zwischen Basebar und der Halterung der Aerobars. Und weil sie dann irgendwann unter den Aerobars raus kamen, konnte man die Aerobars nicht weiter zusammen schieben. Jetzt hab die die Aerobars einfach abgeschraubt, das Kabel über (bzw. unter) die Halterung der Aerobars gelegt und jetzt konnte ich sie soweit zusammen schieben, wie ich wollte

Jetzt kann ich die Hände an den Extensions falten und es ist sehr bequem. Ich muss jetzt zwar noch den Lenker ein wenig nach oben drehen, weil ich so noch ein wenig nach vorne rutsche, zumindest habe ich das Gefühl, aber dann ist es perfekt.

Ich kann nach wie vor nicht verstehen, wie eine so windschnittige Position bloß gleichzeitig die bequemste sein kann
__________________
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Heute wird ja schon zum Bikefitter gerannt, bevor man überhaupt weiß, wie man ne Kurbel im Kreis dreht.
sbechtel ist offline   Mit Zitat antworten